top of page

WER WIR SIND

Hinter jedem Projekt stehen engagierte Menschen

Weil Bali und seine Menschen uns schon lange tief berührt haben, war es uns eine Herzensangelegenheit den Förderverein Bali Holiway e. V. zu gründen.
Hinter der Magie und der Schönheit Bali’s hat uns auch die Not vieler balinesischer Familien betroffen gemacht.

Es ist uns ein tiefes Anliegen mit unseren Möglichkeiten die Armut auf Bali zu bekämpfen und junge Menschen in ihrer persönlichen, schulischen und sozialen Entwicklung zu unterstützen, damit sie ihre Lebensumstände, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen verbessern können.

​

Wir glauben an eine gemeinsame Welt, ein gemeinsames Miteinander unabhängig von Religionen, Hautfarbe oder Herkunft sowie an eine Verantwortung für weniger begünstigte Menschen, für Mutter Erde und die Natur.
Denn gemeinsam sind wir stärker. Gemeinsam können wir die Welt zu einem besseren Ort machen.

barbara_fix.jpg

Barbara/ stellv. Vorsitzende

horst_fix.jpg

Horst

jacqueline_fix.jpg

Jacqueline

Guido Vödisch, Vorsitzender

Guido / Vorsitzender

pauline_fix.jpg

Pauline

david_fix.jpg

David

maria_fix.jpg

Maria

christopher_fix.jpg

Christopher

reinhard_fix.jpg

Reinhard

bottom of page